Musik

Meine Musiksammlung und mein Musikgeschmack umfasst zahlreiche Genres:

 

Party, Dance, Charts, RnB, HipHop, Schlager, Stimmung, Oldies, Rock, Metal, Funk, Soul, 70er, 80er, 90er, etc.

 

Ich passe die Musik grundsätzlich auf die Veranstaltung und auf die Gäste an.

 

Wenn die Veranstaltung unter einem bestimmten Motto steht, dann halte ich mich auch an dieses Motto sofern nichts anderes gewünscht wurde.

Wenn ein Veranstalter konkrete Vorstellungen hat, z.B. welche Musikrichtungen gespielt werden sollen, wird dies ebenfalls von mir grundsätzlich beachtet.

Jedoch ist es kein Problem wenn es keine Vorgabe gibt. Ganz im Gegenteil, denn dann kann ich mich ganz auf den Geschmack und die Wünsche der Gäste einlassen und die Stimmung auf der Veranstaltung anheizen.

 

Auf Grund meiner jahrelangen Erfahrung empfehle ich mich auch für private Veranstaltungen:

 

  • Hochzeit
  • Umtrunk / Polterabend
  • Firmenfest
  • Geburtstag
  • Familienfest
  • u.v.m.