Vorstellung

Mein Name ist Alex Ritter und ich komme aus Schmidt in der Nordeifel (Kreis Düren).

 

Meine ersten DJ Erfahrungen konnte ich in meinem Verein der IG-Jugend Schmidt e.V. sammeln indem ich dort Anfang der 90er Jahre angefangen habe auf dem Randaleball Musik aufzulegen. Der Randaleball war schon immer eine Veranstaltung auf der viel Rock Musik gespielt wurde.

 

Dort entdeckte ich meine Leidenschaft Musik vor Publikum aufzulegen.

 

Einige Jahre später begann ich auch auf der Beach Party in Schmidt aufzulegen. Auf dieser Party läuft hauptsächlich Party- und Stimmungmusik.

 

Dadurch konnte ich viele Erfahrungen beim Auflegen unterschiedlicher Genres sammeln.

 

Ich entwickelte mein Talent dafür das Publikum lesen zu können und mit der Musik auf die Wünsche des Publikums entsprechend einzugehen.

 

Es folgten weitere Veranstaltungen wie beispielsweise die 80er Jahre Fete in Roetgen, die Mega Silvester und Mega Karnevals Party auf Schloss Burgau.

 

Mehr dazu im Punkt: Referenzen